Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Deutsche Post übernimmt Nugg.ad

24.08.2010 Die Deutsche Post AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt mit der Nugg.ad AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Europas größte Targeting-Plattform, um damit ihre Kompetenz als Dienstleister im Onlinewerbemarkt zu stärken.

Die Investition sei Teil der 'Strategie 2015', neue Wachstumsfelder im Onlinemarketing zu erschließen. Als Tochterunternehmen soll Nugg.ad weiterhin als unabhängiger Targeting-Dienstleister für Vermarkter und Werbeagenturen vom Hauptfirmenstandort Berlin aus tätig sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: