In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

telegate Media übernimmt Marke 'D-Info'

17.12.2009 Neuer Lizenznehmer der Marke 'D-Info' ist ab sofort die Telegate Media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Unternehmen hat dazu einen Vertrag über die Lizenzierung der Nutzungsrechte mit dem Markeninhaber, der Firma Buhl Data Service GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geschlossen. Telegate will künftig die D-Info-Produkte im Handel vertreiben.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?