Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Karl Gruber)
Bild: Karl Gruber
Bild: Karl Gruber unter GNU-FDL

Neuer AdServer von Eyeblaster erleichtert Kampagnen-Abwicklung

22.09.2009 Eyeblaster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Dienstleister für digitales Marketing, will mit seinem neuen Produkt MediaMind das AdManagement von Kampagnen für Agenturen und Werbetreibende wesentlich erleichtern. Laut eigener Aussage ließe sich mit der Umgebung die Abwicklung von Kampagnen um bis zu 30 Prozent beschleunigen. MediaMind wird in Deutschland erstmals auf der Dmexco präsentiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: