In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Neuer AdServer von Eyeblaster erleichtert Kampagnen-Abwicklung

 (Bild: Karl Gruber)
Bild: Karl Gruber
Bild: Karl Gruber unter GNU-FDL
22.09.2009 Eyeblaster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Dienstleister für digitales Marketing, will mit seinem neuen Produkt MediaMind das AdManagement von Kampagnen für Agenturen und Werbetreibende wesentlich erleichtern. Laut eigener Aussage ließe sich mit der Umgebung die Abwicklung von Kampagnen um bis zu 30 Prozent beschleunigen. MediaMind wird in Deutschland erstmals auf der Dmexco präsentiert.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?