KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Online-Männer: Lieber Werkzeugkasten als sexy Frau

25.05.2011 Eine Umfrage unter 2.000 Singlemännern des Online-Flirtportals Elitepartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser offenbart beispielsweise, dass die Herren der Schöpfung beim Sex sehr um die eigene Figur besorgt sind - und lieber mit einem Techniker im Lift stecken blieben als mit Heidi Klum ‘Heidi Klum’ in Expertenprofilen nachschlagen .

64 Prozent der Befragten achten beim Sex eher darauf, dass sie selbst eine gute Figur machen. Nur 36 Prozent ist die Figur der Partnerin wichtiger. Und: 32 Prozent würden lieber mit einem Techniker und seinem Werkzeugkoffer im Aufzug stecken bleiben als mit Heidi Klum.

Doch es gibt auch beruhigende Ergebnisse: Immerhin 75 Prozent ist das Gesicht beim Aussehen einer Frau am Wichtigsten. Nur elf Prozent entscheiden sich für den Busen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
sex