Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Vibrant Media Awards: Sieger gekürt

05.07.10 Die Vibrant Media Awards 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prämierten jetzt die beste Intext-Werbung in Deutschland. Gold ging an die L'Oréal-Kampagne "Maybelline Make-Up School" der Agentur Zed Digital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Silber erhielt die "Gelbe Seiten Image 2009-2010"-Kampagne, umgesetzt von OMD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Siemens und PHD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhielten den Publikumspreis für die Kampagne "Answers" und die beste Content-Strategie setzte Mindshare zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die "Knorr Boullion Pur"-Kampagne um.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?