Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: PeterKraayvanger/pixabay)
Bild: PeterKraayvanger/Pixabay

DSGVO-Reaktion: Google startet alternatives Advertising-Programm

29.03.2018 - Suchmaschinen- und Onlinewerbe-Gigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lanciert ein alternatives Werbeangebot - dabei können Advertiser nicht-getargetete Anzeigen ausspielen, berichtet Marketingdive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Ads werden dann etwa umfeldbasiert ausgeliefert. Das ist eine klare Reaktion auf die DSGVO. Gleichzeitig reguliert der Internetkonzern alle cookiebasierten Advertising-Formate und getargetete Werbung stärker, sie bedürfen nun der Zustimmung der Nutzer. Damit ist Google eine von vielen Webfirmen, die bereits auf die DSGVO mit einer Regeländerung reagiert haben oder es aktuell tun.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: