Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Microsoft Advertising setzt auf Rich Media-Lösungen von Adform

30.08.12 Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird die Rich-Media-Lösungen des Display-Vermarktungsspezialisten Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einsetzen, um die Display-Marketing-Kampagnen von Media-Agenturen und Werbetreibenden zu optimieren. Ziel ist es, dass die Kunden von Microsoft Advertising mit den Rich Media-Formaten noch zielgerichtetere, kreativere und interaktivere Display-Kampagnen umsetzen können.

Die von Adform angebotenen Video-Technologien beinhalten einen Videokonverter, um die Anzeigen über unterschiedliche Plattformen bereitzustellen, sowie ein Modul zur Bandbreitenerkennung, das die Darstellung beim jeweiligen Betrachter anpasst. Adforms mobiles Konzept unterstützt First-Party-Cookies und bietet HTML5-Lösungen, um die Darstellung der Werbung auf jedem mobilen Endgerät sicherzustellen, so die Angaben.

Durch die Vereinbarung werden die Kunden von Microsoft Advertising zudem auf eine erweiterte Reporting-Plattform zurückgreifen können, die ihnen dabei hilft herauszufinden, welche Kombination von Format und Kanal die beste Engagement Rate erzielt.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?