Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Plattform-Strategie: H&M will sich für fremde Marken öffnen

24.09.2019 Der Modehändler H&M hat sich offenbar für externe Marken geöffnet. Gegenüber dem britischen ECommerce-Magazin Tamebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gab das Unternehmen einige wenige Details bekannt.

 (Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen)
Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen
In dem Statement heißt es, H&M werde in Zukunft ausgewählten Marken den Zugang zu seiner Online-Plattform, aber auch zu stationären Läden geben. Die Auswahl der Produkte werden von H&M kuratiert. Zunächst handele es sich zudem um einen Testlauf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: