Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Neues Prognosemodell: Quisma optimiert Kampagnenbudgets

16.09.13 Die Interaktiv-Agentur Quisma zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat ihr Technologie-Portfolio um ein neues Tool erweitert: den Quisma-Performance-Simulator (QPS). Basierend auf den eigenen kundenindividuellen Attributionsmodellen spielt QPS unterschiedliche Szenarien der Budgetallokation durch, um schließlich die kundenindividuell optimale Lösung zu ermitteln. Neben Wechselwirkungen zwischen den Werbeanzeigen werden auch die individuellen Risikopräferenzen des Kunden berücksichtigt.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?