Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neues Prognosemodell: Quisma optimiert Kampagnenbudgets

16.09.2013 Die Interaktiv-Agentur Quisma zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat ihr Technologie-Portfolio um ein neues Tool erweitert: den Quisma-Performance-Simulator (QPS). Basierend auf den eigenen kundenindividuellen Attributionsmodellen spielt QPS unterschiedliche Szenarien der Budgetallokation durch, um schließlich die kundenindividuell optimale Lösung zu ermitteln. Neben Wechselwirkungen zwischen den Werbeanzeigen werden auch die individuellen Risikopräferenzen des Kunden berücksichtigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: