In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Cyberpromote präsentiert neues SEO-Analyse-Tool

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
22.09.2009 Pünktlich zur Branchenmesse Dmexco stellt der Suchmaschinen-Spezialist Cyberpromote GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sein neues SEO-Analyse-Tool Forecheck zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor. Dabei handelt es sich um einen visuellen Website-Crawler, der nach Eingabe einer Web-Adresse in der Lage ist, alle Dokumente einer Domain auf diverse SEO-Aspekte hin zu prüfen, auf inhaltliche Aspekte ebenso wie auf die Vernetzung der Dokumente.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?