Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Adscale stärkt Publisher-Geschäft und steigt in Exklusivvermarktung ein

22.07.2011 Der Marktplatz für Onlinewerbung Adscale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut seine Beziehungen zu Publishern systematisch aus. Verantwortlich für die strategische Erweiterung des Geschäftsfelds ist Katharina Brandt ‘Katharina Brandt’ in Expertenprofilen nachschlagen , die ab sofort als Head of Publisher Services DACH tätig wird. Sie wird neben dem Key Account Management für Adscale gezielt neue Geschäftsbereiche erschließen und das Team mit einer neuen Struktur weiter ausbauen. Zudem verantwortet sie den Einstieg des Marktplatzes in die Exklusivvermarktung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: