Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Adscale stärkt Publisher-Geschäft und steigt in Exklusivvermarktung ein

 (Bild: Adscale)
Bild: Adscale
22.07.11 Der Marktplatz für Onlinewerbung Adscale zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut seine Beziehungen zu Publishern systematisch aus. Verantwortlich für die strategische Erweiterung des Geschäftsfelds ist Katharina Brandt 'Katharina Brandt' in Expertenprofilen nachschlagen , die ab sofort als Head of Publisher Services DACH tätig wird. Sie wird neben dem Key Account Management für Adscale gezielt neue Geschäftsbereiche erschließen und das Team mit einer neuen Struktur weiter ausbauen. Zudem verantwortet sie den Einstieg des Marktplatzes in die Exklusivvermarktung.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Katharina Brandt
Firmen und Sites: adscale.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?