Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

nugg.ad bringt neues Targeting ins AdScale-Portfolio

18.10.2011 Der Online-Marktplatz Adscale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert sein Targeting-Angebot um Werbemittel mit Predictive
Behavioral Targeting aus. Das neue Angebot kommt Dank der Kooperation mit Targeting-Anbieter nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ins Adscale-Portfolio.

Werbetreibende können ab sofort über eine zentrale Plattform ihre Kampagnen erstehen und nach Interessensgebieten der Nutzer, webseitenübergreifend in sämtlichen Inventarklassen buchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: