Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Gamescom: Zwei Drittel sind offen  für Werbung im Gaming-Umfeld
Bild: Gamescom/Koelnmesse

Gamescom: Zwei Drittel sind offen für Werbung im Gaming-Umfeld

Das Gaming-Umfeld wird für die Markenwerbung immer attraktiver. Laut aktueller Auswertzung von Wavemaker Sonar "Gaming als Markenplattform in Deutschland" erreichen Marken im Gamescom- und eSports-Umfeld eine Werbeakzeptanz von über 60 Prozent unter den Nutzer.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?