Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Google Play Music All-Inclusive ab sofort in Deutschland

06.12.2013 Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Startschuss für seinen Streaming-Dienst Play Music All-Inclusive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland gegeben. Der Dienst kann 30 Tage kostenlos getestet werden und kostet danach 7,99 Euro pro Monat bei Registrierung bis zum 15. Januar 2013. Der reguläre Preis für eine Anmeldung nach dem 15. Januar beträgt 9,99 Euro pro Monat.

All-Inclusive bietet unbegrenzten Zugriff auf eine umfangreiche Musiksammlung unabhängiger Labels. Es ist verfügbar für Android und iOS-Betriebssysteme (iPhone und iPod) sowie Laptops und Desktop-Computer.

Die GEMA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google haben sich für den
Musikstreamingdienst Google Play Music All-Inclusive vertraglich
geeinigt. Die Vereinbarung basiert auf dem von der GEMA
veröffentlichten Tarif für die Nutzung von Werken des
GEMA-Repertoires durch bezahlte Streaming-Angebote (VR-OD 8).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: