Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Produkt-Watch: Digitales Post-it
Bild: www.sequoia-studio.com

Produkt-Watch: Digitales Post-it

Das papierlose Büro rückt näher durch Produkte wie das digitale Post-it: Sequoia-Studio hat eine digitale Variante des gelben Selbstklebezettels entwickelt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.11:
Premium-Inhalt Desaster-Monopoly: Apples Werk und Googles Beitrag (07.04.11)
Premium-Inhalt Die Folge für den Kampf um die Macht in der digitalen Welt (07.04.11)
iBusiness Executive Summary 6/2011 ist online (07.04.11)
Google: Android soll Open Source bleiben (07.04.11)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Digitales Post-it (07.04.11)
Unternehmen nutzen Facebook-Fans vorrangig als Informationsquelle (07.04.11)
Twitterer setzen 155 Millionen Tweets täglich ab (07.04.11)
Start-Up programmiert kostenlos Apps für KMUs (07.04.11)
Nur wenige Nutzer suchen Produkte im sozialen Netz (07.04.11)
Premium-Inhalt Checkliste: Acht Mindestanforderungen an neue CRM-Systeme (07.04.11)
Youtube will eigene Fernsehkanäle starten (07.04.11)
Web-Comedys revolutionieren den TV- Markt (07.04.11)
Umfrage: Panorama-Bilderdienste sind bei Deutschen sehr gefragt (07.04.11)
Bild Leipzig wird hyperlokal (07.04.11)
Neue Plattform bietet Testgrundlage für das Können von Freiberuflern (07.04.11)
Yoc launcht Produkt zur Standardisierung von Mobile Marketing Aktionen (07.04.11)
Twitter verdreifacht seine Tweets pro Tag (07.04.11)
'Internet World'-Dachverlag startet Online-Reputations-Agentur (07.04.11)
Industrie will sich bei RFID auf Datenschutz verpflichten (07.04.11)
Studie: Banker lieben iPhones (07.04.11)
Ketchum Pleon verstärkt Social Media-Expertise (07.04.11)
Just A Game treibt Internationalisierung voran (07.04.11)
Kommunikationsagentur Pepper stärkt Multimedia-Bereich (07.04.11)
Onlinemarketing-Agentur Evania mit neuer Sales-Leitung (07.04.11)
Europrix Nachwuchspreis geht in eine neue Runde (07.04.11)
Internationale Digital Emmys gekürt (07.04.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?