Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Unrealmedia)
Bild: Unrealmedia

Online-Marketing kann Abverkauf um bis zu 190 Prozent steigern

08.02.2010 Wie effektiv Online-Marketing den Abverkauf insbesondere von Online-Shops steigert, zeigt die Kölner Internetagentur WebColony am Beispiel wdrshop.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nach Unternehmensangaben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seien die Bestellungen im zweiten Halbjahr 2008 über Adwords um rund 190 Prozent gesteigert worden. 2009 wurde eine weitere Steigerung um erneute
40 Prozent erreicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: