Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Online-Marketing kann Abverkauf um bis zu 190 Prozent steigern

 (Bild: Unrealmedia)
Bild: Unrealmedia
08.02.2010 Wie effektiv Online-Marketing den Abverkauf insbesondere von Online-Shops steigert, zeigt die Kölner Internetagentur WebColony am Beispiel wdrshop.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Nach Unternehmensangaben zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seien die Bestellungen im zweiten Halbjahr 2008 über Adwords um rund 190 Prozent gesteigert worden. 2009 wurde eine weitere Steigerung um erneute
40 Prozent erreicht.

(Autor: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?