Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Facebook experimentiert mit "Anrufen"-Knopf in Profilen

16.01.13 Neben dem Lärm um die neue Suchmaschine geht fast ein neues Novum unter, mit dem Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aktuell herum experimentiert: Einem "Anrufen"-Button. Der mit "Call" beschriftete Knopf ist in den englischen Versionen des sozialen Netzwerkes unterhalb des Titelbildes aufgetaucht und von Thomas Hutters Facebook Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gesichtet worden.

Eine Anrufoption wäre nicht nur für Unternehmen interessant, die Kundenservice auf Facebook betreiben und so den Draht zum Nutzer verkürzen können. Wegen der hohen Mobilaffinität von Facebook-Nutzern bindet das Netzwerk seine Mitglieder mit einer Anruffunktion noch stärker ins Ökosystem ein: Man muss das Netzwerk nicht verlassen, um zu telefonieren.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Als strategischer Partner für E-Business-Projekte entwickelt die Fortuneglobe GmbH seit mehr als 13 Jahren innovative und individuelle E-Commerce-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Betrieb von Marken-Onlineshops aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Das Leistungsportfolio der Fortuneglobe umfasst die komplette Shoperstellung, vom ersten Design bis zur finalen Umsetzung, die techni...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?