Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook experimentiert mit "Anrufen"-Knopf in Profilen

16.01.2013 Neben dem Lärm um die neue Suchmaschine geht fast ein neues Novum unter, mit dem Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aktuell herum experimentiert: Einem "Anrufen"-Button. Der mit "Call" beschriftete Knopf ist in den englischen Versionen des sozialen Netzwerkes unterhalb des Titelbildes aufgetaucht und von Thomas Hutters Facebook Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gesichtet worden.

Eine Anrufoption wäre nicht nur für Unternehmen interessant, die Kundenservice auf Facebook betreiben und so den Draht zum Nutzer verkürzen können. Wegen der hohen Mobilaffinität von Facebook-Nutzern bindet das Netzwerk seine Mitglieder mit einer Anruffunktion noch stärker ins Ökosystem ein: Man muss das Netzwerk nicht verlassen, um zu telefonieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: