Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Leasing statt Kauf: Neues Konzept für Babykleidungs-Commerce

15.09.15 Babymode im Tausch: Ein spanisches Start-Up will bis zu 40 Prozent der Kosten sparen, in dem es eine neue Form des Textilhandels etabliert.

 (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Mit einer neuen Form des Einkaufens - einer Art Leasing - will das spanische Start-Up Ketekelo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in den deutschen Markt für Babymode und Babyprodukte einsteigen. Die Kunden zahlen dabei nur für die Nutzung der Produkte. Wenn das Baby rausgewachsen ist und die Produkte nicht mehr benötigt, können die Artikel kostenlos zurückgesendet werden. Gegenüber dem Kauf können so rund 40 Prozent an Kosten gespart werden, gibt der Anbieter an.

In Spanien wurde das Ende 2013 gegründete Unternehmen bereits ausgezeichnet (Top Seeds Lap zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), war Finalist beim Innovationspreis Passio IE, der von Accenture zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und dem Instituto de Empresas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vergeben wird und konnte sich für den Accelerator Lanzadera zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser qualifizieren, der das Projekt elf Monate lang mit bis zu 200.000 Euro fördert.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?