Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Do-it-yourself-tool: KMUs sollen Mobilwerbung selbst generieren können

27.02.2012 Das auf mobilen Content spezialisierte Unternehmen Boost Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bringt eine Lösung heraus, mit dem KMUs selbst mobile Werbung bauen können.

Der Madmaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nach Herstellerangaben ein benutzerfreundliches Mobile-Ad-Maker-Tool, mit dem sich selbstständig Anzeigen für mobile Geräte anlegen lassen.

Design- und Technik-Vorkenntnisse seien nicht nötig. Die wichtigsten Features:
  • Benutzungsfertige Module zum Erreichen Ihrer Zielgruppe
  • QR-Code-Erzeugung
  • Benutzerfreundliche Design- und Layout-Tools
  • Umfassende Verwaltungs-, Statistik- und Reportingfunktionen
  • Leadgenerierung: Daten landen direkt im Posteingang des Werbetreibenden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: