Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Facebook verhandelt die Übernahme eines Location-Based-Service

29.07.10 Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, dass Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kurz vor dem Kauf des auf Check-In Services ausgelegten Hot Potato zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser steht. Bei der Übernahme soll es wohl weniger um die Hot Potato Software und Infrastruktur, sondern viel mehr um die Mitarbeiter des Unternehmens gehen, die auf diesem Wege ihren Arbeitsplatz in die Facebook Büros verlegen sollen. Wenn der Kauf wie geplant abläuft, wird Hot Potato bald seine Tore schließen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?