Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Placebook: Facebook wird geolokal

19.08.10 Nach dem Social Graph folgt nun der Geo-Graph: Facebook startet nun - vorerst nur in den USA - den ortsbezogenen Dienst Places zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Damit können Facebook-Nutzer, die sich mobil einloggen, ihren Freunden Ortsangaben mitteilen:

"Verpasse keine Möglichkeit mehr, deine Freunde zu treffen, wenn ihr zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort seid", preist das Social Network den neuen Dienst an. Benutzt werden kann der Dienst mit touch.facebook.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder der Anwendung Facebook for iPhone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Seine Graph-API zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Facebook auch schon überarbeitet.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

ars navigandi GmbH

ars navigandi GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Gestaltung. Unser Firmenname spiegelt zugleich unsere Philosophie wieder. Wir bieten kreative, interaktive und einfach zu bedienende Lösungen immer mit dem Focus auf den User.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?