Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Placebook: Facebook wird geolokal

19.08.2010 Nach dem Social Graph folgt nun der Geo-Graph: Facebook startet nun - vorerst nur in den USA - den ortsbezogenen Dienst Places zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit können Facebook-Nutzer, die sich mobil einloggen, ihren Freunden Ortsangaben mitteilen:

"Verpasse keine Möglichkeit mehr, deine Freunde zu treffen, wenn ihr zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort seid", preist das Social Network den neuen Dienst an. Benutzt werden kann der Dienst mit touch.facebook.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder der Anwendung Facebook for iPhone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Seine Graph-API zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Facebook auch schon überarbeitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: