Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Budget-Verschwendung: Warum es drei von zehn Online Ads eigentlich nicht gibt

27.02.2012 Drei von zehn Display Ads existieren de facto nicht - denn der Nutzer bekommt überhaupt nicht mit, dass es sie gibt, hat Comscore Datamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Studie von US-Online-Kampagnen herausgefunden.

Danach befinden sich im Schnitt nur 69 Prozent der Anzeigen im Blickfeld des Nutzers ("in view" - definiert als Erscheinen von mindestens 50 Prozent der Ad auf dem Nutzer-Bildschirm für mindestens eine Sekunde). Die restlichen 31 Prozent werden nicht gesehen, denn...
  1. ...der Nutzer scrollt die Seite auf der sie erscheinen nicht weit genug/überhaupt nicht herunter
  2. ... der Nutzer scrollt so schnell, dass sie nicht wahrgenommen wird.
Preview von Sichtbarkeit von Online-Display-Werbung - drei von zehn Anzeigen bleiben unsichtbar

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: