Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Budget-Verschwendung: Warum es drei von zehn Online Ads eigentlich nicht gibt

27.02.2012 Drei von zehn Display Ads existieren de facto nicht - denn der Nutzer bekommt überhaupt nicht mit, dass es sie gibt, hat Comscore Datamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Studie von US-Online-Kampagnen herausgefunden.

Danach befinden sich im Schnitt nur 69 Prozent der Anzeigen im Blickfeld des Nutzers ("in view" - definiert als Erscheinen von mindestens 50 Prozent der Ad auf dem Nutzer-Bildschirm für mindestens eine Sekunde). Die restlichen 31 Prozent werden nicht gesehen, denn...
  1. ...der Nutzer scrollt die Seite auf der sie erscheinen nicht weit genug/überhaupt nicht herunter
  2. ... der Nutzer scrollt so schnell, dass sie nicht wahrgenommen wird.
Preview von Sichtbarkeit von Online-Display-Werbung - drei von zehn Anzeigen bleiben unsichtbar

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: