Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Artegic erweitert das Management-Team

Thomas Peschke, Artegic (Bild: Thomas Peschke)
Bild: Thomas Peschke
Thomas Peschke, Artegic
13.11.13 Der Online-CRM-Anbieter Artegic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erweitert sein Management-Team um den 43-jährigen Thomas Peschke'Thomas Peschke' in Expertenprofilen nachschlagen . Der Ex-Telekom-CRM-Leiter wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters verantworten. Hierzu zählt insbesondere die Weiterentwicklung der Methodik XMKTNG und der Ausbau des lösungsorientierten Beratungsangebotes im digitalen Marketing.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thomas Peschke
Firmen und Sites: artegic.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?