Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Niekverlaan/Pixabay)
Bild: Niekverlaan/Pixabay

Social Media und Relevanz: Facebook lässt erwählte Nutzer Inhalte bewerten

16.08.2016 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will die Relevanz der Newsfeed-Inhalte verbessern und verlässt sich dabei auf menschliche Hilfe: Bevor das Netzwerk an seinem Algorithmus schraubt, müssen mehrere Tausend Mitglieder eines internationalen 'Feed Quality Program' über einen längeren Zeitraum Beiträge auf einer Skala nach Informationsgehalt bewerten. Die Ergebnisse zieht Facebook heran, um seine Vorschlagslogik zu verbessern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: