Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Zur App-Löschung verurteilt: Vater muss Whatsapp deinstallieren

16.08.16 Ein Gericht im hessischen Bad Hersfeld zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat einen Vater dazu verurteilt, den Messenger Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom Handy seiner beiden Töchter zu entfernen. Grund: Die beiden Minderjährigen waren via Messenger von einem Schulfreund des Vaters sexuell belästigt worden, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

Mutti wäre das nicht passiert: Papa ist schuld, weil er seinen Töchtern Whatsapp erlaubte, urteilt ein Gericht (Bild: Atalanda)
Bild: Atalanda
Mutti wäre das nicht passiert: Papa ist schuld, weil er seinen Töchtern Whatsapp erlaubte, urteilt ein Gericht
Außerdem muss der Mann seine Töchter über die Gefahren des Webs aufklären und regelmäßig prüfen, welche Apps auf den Handys installiert sind - und dies offenbar auch dem Gericht nachweisen.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?