Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Bezahlung nach zwei Sekunden: Adwords bringt neues, großes Anzeigenformat

04.10.2012 Ein neues Anzeigenformat bei Google Adwords soll Unterbrecherwerbung quasi nutzerfreundlich machen: Die Lightbox ist ein kleines Banner, das sich zu einer seitenfüllenden Ad öffnet, wenn der Nutzer zwei Sekunden mit dem Mauszeiger darauf verweilt hat, kündigt der Adwords-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an.

Googles neues Banner-Format Lightbox (Bild: adwords.blogspot.de)
Bild: adwords.blogspot.de
Googles neues Banner-Format Lightbox
Das so bekundete Interesse schließe aus, dass der Nutzer ein unerwünschtes Banner sieht - und dass der Advertiser für etwas bezahlt, das den Nutzer nervt. Die Zahlung für die Lightbox wird fällig, wenn sich das Banner nach zwei Sekunden Mauskontakt zur vollen Größe aufplustert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: