Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'

Bezahlung nach zwei Sekunden: Adwords bringt neues, großes Anzeigenformat

04.10.2012 Ein neues Anzeigenformat bei Google Adwords soll Unterbrecherwerbung quasi nutzerfreundlich machen: Die Lightbox ist ein kleines Banner, das sich zu einer seitenfüllenden Ad öffnet, wenn der Nutzer zwei Sekunden mit dem Mauszeiger darauf verweilt hat, kündigt der Adwords-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an.

Googles neues Banner-Format Lightbox (Bild: adwords.blogspot.de)
Bild: adwords.blogspot.de
Googles neues Banner-Format Lightbox
Das so bekundete Interesse schließe aus, dass der Nutzer ein unerwünschtes Banner sieht - und dass der Advertiser für etwas bezahlt, das den Nutzer nervt. Die Zahlung für die Lightbox wird fällig, wenn sich das Banner nach zwei Sekunden Mauskontakt zur vollen Größe aufplustert.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.2012:
Premium-Inhalt Fünf Gründe, Communities in die Social-Business-Strategie zu integrieren (04.10.2012)
Premium-Inhalt 1. Wettbewerb (Competition) (04.10.2012)
Premium-Inhalt 2. Engagement (Commitment) (04.10.2012)
Premium-Inhalt 3. Inhalte (Content) (04.10.2012)
Premium-Inhalt 4. Zusammenhänge (Context) (04.10.2012)
Premium-Inhalt 5. Zusammenarbeit (Collaboration) (04.10.2012)
Premium-Inhalt Nicht mehr lebensfähig (04.10.2012)
Samsung Galaxy giftiger als Iphone 5 (04.10.2012)
Promoted Posts: Facebook bittet Mitglieder zur Kasse (04.10.2012)
Anteil der Smartphpones liegt in Deutschland bei knapp 40 Prozent (04.10.2012)
Börsenwert: Google überholt Microsoft (04.10.2012)
IT-/Engineering-Freiberufler: Dreiviertel der Projekte laufen über Agenturen (04.10.2012)
Paid-Content -Markt: Neue Zürcher Zeitung mit Bezahlschranke (04.10.2012)
Neue Wallet-Funktion: Google will Paid-Content-Turbo werden (04.10.2012)
Bezahlung nach zwei Sekunden: Adwords bringt neues, großes Anzeigenformat (04.10.2012)
Fünf Thesen zur Zukunft des E-Commerce (04.10.2012)
Jeder zehnte Webzugriff erfolgt mobil (04.10.2012)
GEZ-Gebühr für Computer ist rechtens (04.10.2012)
Arbeitgeber darf auch privat genutzte Firmen-EMail-Accounts öffnen (04.10.2012)
Zukunft der Arbeit: Präsentation von Joachim Graf nun zum Download (04.10.2012)
Deutsche Telekom und MetroPCS legen Aktivitäten in den USA zusammen (04.10.2012)
Otto Group launcht neuen Online-Shop (04.10.2012)
Clickandbuy bietet nun auch Direktüberweisung (04.10.2012)
Team Europe und Hasso Plattner gehen getrennte Wege (04.10.2012)
Netzathleten: Chefredakteurin bekommt Zusatzjob (04.10.2012)
Ex-Tofu-CEO verantwortet Digital-Geschäft bei Hubert Burda Media (04.10.2012)
Ecommerce Alliance: Sven Rittau steigt aus Vorstand aus (04.10.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?