Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Microsoft-Zahlen: 44 Milliarden Bargeld

29.10.10 Microsoft hat seine Zahlen für das abgeschlossene Geschäftsquartal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorgelegt: 16 Mrd. Dollar Umsatz und ein 5,4 Milliarden Gewinn bei einem Umsatz- und Gewinnwachstum von über 50 Prozent machen das nach eigenen Ansicht zu einem "Rekord-Quartal".

44 Milliarden Dollar Bargeld hat der Konzern nun - doch der Gewinn stammt aus dem Konsolen- und dem Officegeschäft, während die Online-Sparte zwei Milliarden Dollar pro Jahr verloren zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat. Das ist das 19. Quartal in Folge zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , in dem Microsoft online Geld verdient. Tendenz: steigend.

(Autor: Joachim Graf )

Tags: USA Aktie Börse IT
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?