Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: wrw/Pixelio.de)
Bild: wrw/PIXELIO.de

Hartes Vorgehen gegen Award-Fakes

15.10.2009 Der Art Directors Club zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ADC) in New York, One Show zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Cannes Lions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben jetzt Award-Teilnehmer davor gewarnt, gefälschte Beiträge zu ihren Wettbewerben einzureichen. Sogenannte 'fake ads' sind Kampagnen, die für fiktive Kunden kreiert, ohne Zustimmung des Kunden oder ausschließlich für die Einreichung eines bestimmten Wettbewerbs entwickelt wurden. Sollte ein Teilnehmer doch erwischt werden, planen die Award-Veranstalter unterschiedlich vorzugehen. Während der ADC einen Ausschluss ankündigt sowie eine Mitteilung an die Gesamtbranche, plant Cannes jede verdächtige Einreichung genau zu prüfen und bei Bedarf auszuschließen. One Show kündigt einen Ausschluss für fünf Jahr und die Benachrichtigung der Presse an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: