Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Hartes Vorgehen gegen Award-Fakes

15.10.2009 Der Art Directors Club zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ADC) in New York, One Show zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Cannes Lions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben jetzt Award-Teilnehmer davor gewarnt, gefälschte Beiträge zu ihren Wettbewerben einzureichen. Sogenannte 'fake ads' sind Kampagnen, die für fiktive Kunden kreiert, ohne Zustimmung des Kunden oder ausschließlich für die Einreichung eines bestimmten Wettbewerbs entwickelt wurden. Sollte ein Teilnehmer doch erwischt werden, planen die Award-Veranstalter unterschiedlich vorzugehen. Während der ADC einen Ausschluss ankündigt sowie eine Mitteilung an die Gesamtbranche, plant Cannes jede verdächtige Einreichung genau zu prüfen und bei Bedarf auszuschließen. One Show kündigt einen Ausschluss für fünf Jahr und die Benachrichtigung der Presse an.

 (Bild: wrw/Pixelio.de)
Bild: wrw/PIXELIO.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: