Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

ZDF gewinnt dank Online-Angeboten

21.10.13 Im vergangenen Jahr haben im Monatsdurchschnitt 5,09 Millionen Menschen (Unique User) die Internetangebote des ZDF zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser genutzt, berichtete ZDF-Intendant Thomas Bellut'Thomas Bellut' in Expertenprofilen nachschlagen am vergangenen Freitag. Dies entspricht einem Zuwachs von sechs Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Die tägliche Nutzungsdauer der Onliner liege in diesem Jahr bei 169 Minuten, 36 Minuten mehr als 2012. Besonders erfolgreich sei die App der Nachrichtensendung Heute zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Seit ihrer Veröffentlichung im Frühjahr 2013 haben sich die Zugriffe auf heute.de im Vergleich zum Januar und Februar um 89 Prozent auf über 11,7 Millionen Visits im März 2013 gesteigert.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thomas Bellut
Firmen und Sites: heute.de zdf.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?