Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Performance Marketing

Ranking Performance-Agenturen: Eintragsfrist verlängert

11.07.2022 Die Eintragungsfrist für das jährliche 'Ranking Performance-Marketing' haben wir verlängert. Noch bis zum 23. Juli können sich für Performance-Marketing-Dienstleister kostenlos für eine Eintragung bewerben. Das Ranking erscheint zum neunten Mal als umfassende Übersicht der deutschsprachigen Performance-Branche.

Gerankt wird nach Billings, also dem Gesamtbetrag der für Kunden betreuten Budgets inklusive Kreation, Dienstleistung und Media. Bei Kreation und Dienstleistung werden alle Umsätze im Zusammenhang mit Onlinewerbung gezählt. Zu den Mediabudgets zählen alle Aufwendungen für Online-Werbeaktionen inklusive Display, EMail-Marketing, SEA, Affiliate, Social Media Advertising, Influencer Marketing und andere Online-Werbeformen.

Erscheinen wird das Ranking zur Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser online auf iBusiness.de, ONEtoONE.de und Versandhausberater.de sowie als A1-Poster. Am Ranking teilnehmende Agenturen können das Siegel 'Top Performance Marketing Agentur 2022' lizenzieren. Unterlagen schicken wir Ihnen gerne zu, EMail an media@hightext.de genügt.

Jetzt noch zum Ranking eintragen Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: