Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Performance Marketing

Ranking Performance-Agenturen: Eintragsfrist verlängert

11.07.2022 Die Eintragungsfrist für das jährliche 'Ranking Performance-Marketing' haben wir verlängert. Noch bis zum 23. Juli können sich für Performance-Marketing-Dienstleister kostenlos für eine Eintragung bewerben. Das Ranking erscheint zum neunten Mal als umfassende Übersicht der deutschsprachigen Performance-Branche.

Gerankt wird nach Billings, also dem Gesamtbetrag der für Kunden betreuten Budgets inklusive Kreation, Dienstleistung und Media. Bei Kreation und Dienstleistung werden alle Umsätze im Zusammenhang mit Onlinewerbung gezählt. Zu den Mediabudgets zählen alle Aufwendungen für Online-Werbeaktionen inklusive Display, EMail-Marketing, SEA, Affiliate, Social Media Advertising, Influencer Marketing und andere Online-Werbeformen.

Erscheinen wird das Ranking zur Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser online auf iBusiness.de, ONEtoONE.de und Versandhausberater.de sowie als A1-Poster. Am Ranking teilnehmende Agenturen können das Siegel 'Top Performance Marketing Agentur 2022' lizenzieren. Unterlagen schicken wir Ihnen gerne zu, EMail an media@hightext.de genügt.

Jetzt noch zum Ranking eintragen Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: