Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

iBusiness-Webinar: Kundenservice im Omnichannel

18.01.2016 Am Praxisbeispiel der Swiss Life zeigt das Webinar 'Omni-Channel Service @ Swiss Life: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg' Relation Browser , wie man aus Kundenservice ein Geschäftsmodell entwickelt.

Referent ist Dominik Wurzer
Das Webinar von Lithium und iBusiness richtet sich an Entscheider aus dem digitalen Bereich, der Customer Experience und der Online-Strategie und dauert 45 Minuten. Darin erfahren Sie:
  • Wie Sie es schaffen, Ihre digitale Strategie so auszurichten, dass Sie ihren Kunden eine hervorragende Customer Experience schaffen
  • Wie die Interaktion der Kunden mit dem Unternehmen, aber auch untereinander die Bindung zum Unternehmen stärkt
  • Wie Sie Kunden in die Entwicklung Ihrer Produkte und Services gewinnbringend miteinbeziehen können
  • Wie Sie Marken-Fans identifizieren und diese zielgerichtet und wertschöpfend nutzen können

Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Details und die Anmeldung finden Sie auf www.iBusiness/webinar Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: