Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness-Webinar: Kundenservice im Omnichannel

18.01.16 Am Praxisbeispiel der Swiss Life zeigt das Webinar 'Omni-Channel Service @ Swiss Life: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg', wie man aus Kundenservice ein Geschäftsmodell entwickelt.

Referent ist Dominik Wurzer (Bild: Lithium)
Bild: Lithium
Referent ist Dominik Wurzer
Das Webinar von Lithium und iBusiness richtet sich an Entscheider aus dem digitalen Bereich, der Customer Experience und der Online-Strategie und dauert 45 Minuten. Darin erfahren Sie:
  • Wie Sie es schaffen, Ihre digitale Strategie so auszurichten, dass Sie ihren Kunden eine hervorragende Customer Experience schaffen
  • Wie die Interaktion der Kunden mit dem Unternehmen, aber auch untereinander die Bindung zum Unternehmen stärkt
  • Wie Sie Kunden in die Entwicklung Ihrer Produkte und Services gewinnbringend miteinbeziehen können
  • Wie Sie Marken-Fans identifizieren und diese zielgerichtet und wertschöpfend nutzen können

Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Details und die Anmeldung finden Sie auf www.iBusiness/webinar

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?