Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Online Video-Ads effektiver als TV-Werbung

10.08.2010 - Eine Studie der Marktforscher von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Erstaunliches zu Tage gefördert: Online Video-Ads schnitten sowohl bezüglich Einprägsamkeit der Werbung und des Markennamens, als auch in puncto Markensympathie besser ab. Besonders effektiv sind der Studie zufolge Kombinationen von Online- und TV-Werbung. Das gesamte Präsentation als PDF gibt es hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Download.
von lv

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: