Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom

Telekom: Probleme bei Internet-TV

09.03.2009 - Die 'Entertain'-Pakete des magentafarbenen Telco-Riesen versprechen zu viel. Allerdings geben bundesweit Kunden und Mitarbeitern Hinweise auf häufige technische Störungen. Der ehemalige Staatskonzern beschwichtigt Kunden und Öffentlichkeit.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Andreas Nöthen ,  HRS
Am: 09.03.2009

Zu: Telekom: Probleme bei Internet-TV

Bei mir läuft es sehr gut!
Ich hatte nur riesen Probleme am Anfang mit der Bürokratie!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.