Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Adtelligence: Buchungsplattform für Facebook-Anzeigen

15.11.2011 Softwareanbieter Adtelligence hat den Status des Preferred Developer Consultant zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie nach eigenen Angaben "als einziges deutsches Unternehmen volle Zertifizierung und Zugang zur Facebook Advertising Schnittstelle" von Facebook erhalten. Deswegen können die Mannheimer jetzt eine Buchungsplattform für Social-Media-Anzeigen starten, die ganz auf Facebook zugeschnitten ist.

Die Demand-Side-Platform Social DSP+ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erlaubt Social Targeting und Analytics-Lösungen für Anbieter im Facebook-Ökosystem. Obwohl die Plattform für Facebook optimiert ist, können andere soziale Netzwerke wie LinkedIn und Google angeschlossen werden. 'Social DSP+' vereinfacht Buchungen bei Facebook und bietet zusätzlich weitergehende Targeting- und Optimierungsfunktionen an, besitzt Anschlüsse an externes CRM sowie Analytics- und Trackingsysteme, generiert automatische Kundenreports und optimiert Kampagnen automatisch.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: