Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Heinrich-Böll-Stiftung)
Bild: Heinrich-Böll-Stiftung
Bild: Heinrich-Böll-Stiftung unter Creative Commons Lizenz by-sa

So geht Influencer Marketing: Wie man sie findet, brieft und bezahlt

06.10.2017 - iBusiness hat in seiner Analyse zum Influencer Marketing Relation Browser detailliert aufgezeigt, für wen das Marketing -Tool taugt und was es kann - ein Leitfaden von Albert Schwarzmeier‘Albert Schwarzmeier’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der Performance Marketing-Plattform für Games Ad2games zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und John-Henry Drabeck‘John-Henry Drabeck’ in Expertenprofilen nachschlagen , Partner Manager beim Influencer-Marketing-Spezialisten Nevaly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness gibt nun darüber Auskunft, wie Marken ihre Influencer am besten briefen sollten, wie man die Vergütung anspricht und was unbedingt vertraglich geregelt sein sollte.
Influencer-Marketing ist zu einem der wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen (digitalen) Marketingstrategie in den vergangenen Jahren geworden: Laut Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser planen 84 Prozent aller Unternehmen im B2C Sektor im Jahre 2017 eine Influencer-Kampagne zu lancieren. Auch wenn einige Unternehmen bereits seit Jahren mit Influencern arbeiten, ist das Phänomen selbst noch relativ jung und verändert sich rasend schnell. Dazu sind in den letzten 2-3 Jahren dedizierte Influencer-Unternehmen entstanden, mit mehr oder oft auch weniger guten Angeboten, um von diesem Phänomen zu profitieren.

Die wes

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: