Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Bild: Heinrich-Böll-Stiftung unter Creative Commons Lizenz by-sa
Bild: Heinrich-Böll-Stiftung

So geht Influencer Marketing: Wie man sie findet, brieft und bezahlt

06.10.2017 - iBusiness hat in seiner Analyse zum Influencer Marketing Relation Browser detailliert aufgezeigt, für wen das Marketing -Tool taugt und was es kann - ein Leitfaden von Albert Schwarzmeier'Albert Schwarzmeier' in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der Performance Marketing-Plattform für Games Ad2games zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und John-Henry Drabeck'John-Henry Drabeck' in Expertenprofilen nachschlagen , Partner Manager beim Influencer-Marketing-Spezialisten Nevaly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness gibt nun darüber Auskunft, wie Marken ihre Influencer am besten briefen sollten, wie man die Vergütung anspricht und was unbedingt vertraglich geregelt sein sollte.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?