Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Instagram-Marketing, enttarnt: Jeder vierte Influencer-Follower ist unecht

16.10.2017 Die Datenanalyseabteilung SRF Data des Schweizer Radio und Fernsehen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Follower von 115 Schweizer Instagram-Influencern überprüft. Beim Check der rund sieben Millionen Fans kam heraus, dass ein Viertel bis ein knappes Drittel aus Bots und Fakes besteht. Eine Überprüfung des deutschen Influencer-Marktes dürfte ähnliche Zahlen ans Licht bringen - das Influencer Marketing beleuchtete iBusiness zuletzt in der AnalyseInfluencer-Marketing: Was es kostet, was es kann - und was nicht Relation Browser .

 (Bild: Pixabay/CC0/ShekuSheriff)
Bild: Pixabay/CC0/ShekuSheriff
Dabei ist Influencer-Marketing durchaus ein interessantes Marketingfeld. Immerhin jeder Vierte findet Produkte über Influencer:

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?