Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Award honoriert die besten Social Media Personalmarketing Innovatoren
05.06.2013 Sie sorgen dafür, dass sich im Unternehmen eine moderne Kommunikations-Kultur entwickelt. Sie geben dem Markt Impulse durch innovative Aktionen. Und nicht zuletzt dienen sie Neueinsteigern als Beispiel, wie ein Arbeitgeber durch kontinuierliche Social-Media-Kommunikation sein Image stärkt und interessante Bewerber anspricht. Drei Preisträger des Social Media Personalmarketing Innovators
zeigen beispielhaft, welche Akzente Innovatoren setzen:









Social Media Personalmarketing Best Innovator wurde Marcus K. Reif, der laut Jury-Urteil besonders nachhaltig in sein Unternehmen und dessen Kommunikationskultur hineingewirkt hat. Robindro Ullah, der dieses Jahr schon zum zweiten Mal ausgezeichnet wurde, hat dem Markt immer wieder durch innovative Ideen frische Impulse gegeben, zuletzt durch das neue Anforderungsprofil "Recruiter Next Generation". Florian Schrodt macht durch den kontinuierlichen Aufbau der Social-Media-Kanäle der DFS Neueinsteigern Mut und zeigt nicht zuletzt durch den Azubi-Blog der DFS, wie man durch Beharrlichkeit ein Unternehmen und seine Mitarbeiter mitziehen kann.