Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Mehr Konzeption bei Weitclick

Margot Meissner und Sebastian Heidfeld (Bild: Weitclick)
Bild: Weitclick
Margot Meissner und Sebastian Heidfeld
09.07.13 Die Berliner Digitalagentur Weitclick zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser holt mit Margot Meissner 'Margot Meissner' in Expertenprofilen nachschlagen und Sebastian Heidfeld 'Sebastian Heidfeld' in Expertenprofilen nachschlagen zwei erfahrene Konzeptioner an Bord. Margot Meissner steigt als CD Konzept ein und kommt von Interone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Hamburg. Sebastian Heidfeld war bisher bei BBDO Proximity zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Berlin tätig und arbeitet nun im Weitclick-Team als Senior Konzepter.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?