Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Katja Sottmeier

Führungswechsel bei Ogilvyone

09.07.2013 Nach drei Jahren an der Spitze von Ogilvyone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Oliver Rosenthal ‘Oliver Rosenthal’ in Expertenprofilen nachschlagen sich entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Seine Nachfolgerin als Geschäftsführerin Ogilvyone Frankfurt ist Katja Sottmeier ‘Katja Sottmeier’ in Expertenprofilen nachschlagen , die zuletzt als Online- und CRM-Verantwortliche bei Ikea Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig war. Zusammen mit Tanja Albert ‘Tanja Albert’ in Expertenprofilen nachschlagen (Finanzen), Larissa Pohl ‘Larissa Pohl’ in Expertenprofilen nachschlagen (Strategie) und Michael Kutschinski ‘Michael Kutschinski’ in Expertenprofilen nachschlagen (Kreation) bildet Katja Sottmeier (Beratung) das Geschäftsführungsteam von Ogilvyone.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: