Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ogilvy & Mather treibt Standardisierung der Units und Standorte voran

21.01.2014 Ulrich Tillmanns ‘Ulrich Tillmanns’ in Expertenprofilen nachschlagen ist der neue Chairman bei Ogilvy & Mather Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die deutlich operativ ausgerichtete Position soll die Integration der operativen Units und Standorte und die damit verbundene Standardisierung vorantreiben.

Ulrich Tillmanns
In dieser Funktion ist Ulrich Tillmanns auch strategischer Berater und Coach des CEO, des Chief Financial Officer, Helmut Hechler ‘Helmut Hechler’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Strategy Officer Larissa Pohl ‘Larissa Pohl’ in Expertenprofilen nachschlagen und Chief Creative Officer Dr. Stephan Vogel ‘Stephan Vogel’ in Expertenprofilen nachschlagen und Michael Kutschinski ‘Michael Kutschinski’ in Expertenprofilen nachschlagen und Partner aller Geschäftsführer der operativen Einheiten.

Seine bisherige Aufgabe als Managing Director für Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf übergibt er an Martin Alles ‘Martin Alles’ in Expertenprofilen nachschlagen . Somit werden an diesem Standort die beiden Marken Ogilvy & Mather Advertising und Ogilvyone einheitlich von ihm, Tom Schwarz ‘Tom Schwarz’ in Expertenprofilen nachschlagen (Kreation) und Dirk Lapaz ‘Dirk Lapaz’ in Expertenprofilen nachschlagen (Finanzen) geleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: