Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google löscht alle privaten Profile

17.03.2011 Der Suchmaschinenriese akzeptiert nur noch als "öffentlich" konfigurierte Nutzerprofile. Alle Profile, die als privat gekennzeichnet sind, werden zum 31. Juli gelöscht, berichtet Google in einem Hilfeartikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die einzige erforderliche Information, um ein Profil öffentlichen Status zu verleihen, sei der Name, erklärt Google dort. Anlass für den Schritt sei die Überlegung, dass "andere den Profileigentümer leichter finden und sich online mit ihm oder ihr in Verbindung setzen können. Mit privaten Profilen ist das nicht möglich."

Hintergründe für Googles Verhalten dürften Pläne zur weitergehenden Nutzung der Daten auf Daten-Marktplätzen oder für ein eigenes Social Network sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: