Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Websale V8: Shopsoftware mit Funktion für klimaneutrales Einkaufen

21.02.2013 Der Anbieter von Shopsoftware-as-a-Service Websale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert die Weiterentwicklungen des Shopsystems Websale V8. Dazu gehören neue Produktdarstellungsmöglichkeiten, schnellere Antwortzeiten und klimaneutrales Shopping.

Die neue Version ermöglicht es unter anderem, die erhältlichen Produktvarianten, etwa Farbe und Größe, auf der Kategorie- und der Suchergebnisseite kompakt darzustellen. Durch das Speedup der Software sollen die durchschnittlichen Antwortzeiten im Vergleich zur Vorgängerversion um bis zu 75 Prozent reduziert worden sein.

Außerdem gibt es nun eine intelligente Schnittstelle zum Münchner Unternehmen Climatepartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für klimaneutrales Onlineshopping. Über die Schnittstelle werden die verursachten CO2-Emissionen, die bei der Produktion eines Produktes anfallen, berechnet und können vom Käufer durch einen angemessenen Betrag für ein auswählbares Klimaschutzprojekt kompensiert werden.

Websale zeigt das Programm auf der Internet World vom 19. bis 20. März in München am Stand E092.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: