Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Infografik: Apple hängt den einstigen Marktührer Nokia ab

26.04.2012 Beim Vergleich des Smartphone-Absatzes von Apple und Nokia wird deutlich, dass die Entwicklung der beiden Hersteller deutlich auseinanderklafft. Hier Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 35,1 Millionen verkaufter iPhones im ersten Quartal 2012 (88 Prozent mehr als im Vorjahresquartal), dort Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 11,9 Millionen verkaufter Handys (51 Prozent weniger als im Vorjahr). Das zeigt die Infografik von Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Preview von Verkaufte Smartphones

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Auch bei der Umsatzentwicklung ist eine klare Vormachtstellung Apples ersichtlich. Der Grund für den deutlichen Vorsprung beim Smartphone-Umsatz liegt darin, dass Nokia den durchschnittlichen Preis seiner Smartphones mit 189 US-Dollar angibt, währende er bei den iPhones bei 647 US-Dollar liegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.