In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Anmeldefrist für BoB-Awards endet demnächst

 (Bild: Kommunikations Verband)
Bild: Kommunikations Verband
10.12.2009 Nur noch bis Dienstag, 22. Dezember können Einreichungen für den Best of Business-to-Business-Wettbewerb (BOB-Awards) abgegeben werden. Der vom Kommunikationsverband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgerichtete Wettbewerb hat in diesem Jahr Kategorien in acht Kommunikationsdisziplinen, darunter Multimedia- und digitale Anwendungen.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?