Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Ströer übernimmt Onlineapotheke Vitalsana

20.09.16 Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen weitet sein ECommerce-Portfolio weiter aus. Das Kölner Werbeunternehmen kauft für 4,5 Millionen Euro die niederländische Onlineapotheke Vitalsana zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die bis zu deren Insolvenz in 2012 zur Drogeriekette Schlecker gehörte. Vitalsana rechnet 2016 mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro.

 (Bild: FotoArt-Treu/Pixabay)
Bild: FotoArt-Treu/Pixabay
Ströer erwartet von der Akquisition Synergien mit anderen Health & Beauty-Angeboten in seinem Portfolio, darunter der Kostmetikversender Asam Beauty und das Online-Fitnessprogramm BodyChange, sagt COO Christian Schmalzl'Christian Schmalzl' in Expertenprofilen nachschlagen . Der Vollzug der Transaktion wird für die erste Oktoberhälfte 2016 erwartet.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Christian Schmalzl
Firmen und Sites: stroeer.de vitalsana.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.09.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?