Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Ströer übernimmt Onlineapotheke Vitalsana

20.09.2016 Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen weitet sein ECommerce-Portfolio weiter aus. Das Kölner Werbeunternehmen kauft für 4,5 Millionen Euro die niederländische Onlineapotheke Vitalsana zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die bis zu deren Insolvenz in 2012 zur Drogeriekette Schlecker gehörte. Vitalsana rechnet 2016 mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro.

 (Bild: FotoArt-Treu/Pixabay)
Bild: FotoArt-Treu/Pixabay
Ströer erwartet von der Akquisition Synergien mit anderen Health & Beauty-Angeboten in seinem Portfolio, darunter der Kostmetikversender Asam Beauty und das Online-Fitnessprogramm BodyChange, sagt COO Christian Schmalzl'Christian Schmalzl' in Expertenprofilen nachschlagen . Der Vollzug der Transaktion wird für die erste Oktoberhälfte 2016 erwartet.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Christian Schmalzl
Firmen und Sites: stroeer.de vitalsana.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.09.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?