In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Status-Updates von Twitter und Facebook bei Bing

 (Bild: SXC.hu/Jamez Picard)
Bild: SXC.hu/Jamez Picard
22.10.2009 Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in den USA eine Partnerschaft mit Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt. Danach werden die Status-Updates beider Netzwerke in der Suchmaschine Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Echtzeit durchsuchbar. Die Kooperation soll zunächst nur in den USA in Kraft treten.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?