Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Jeder zweite Teenager nutzt digitale Sprachassistenten

26.01.2017 Je jünger die Nutzer, desto größer ist die Akzeptanz gegenüber Sprachassistenten. Das zeigt eine Umfrage von Accenture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay
Während unter den 14- bis 17-Jährigen nur 16 Prozent sagen, dass sie keine Sprachagenten nutzen und auch kein Interesse daran haben, sind es in der Generation 55 Plus bereits 50 Prozent. Der Anteil derjenigen, die die Spracheingabe regelmäßig verwenden schrumpft von 31 Prozent bei den ganz Jungen auf 7 Prozent bei den Senioren.

Für die Studie befragte Accenture im Januar 2017 knapp 26.000 Personen ab 14 Jahren in 26 Ländern.

Preview von Nutzung von Sprachagenten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: