Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Sprachagenten

Während unter den 14- bis 17-Jährigen nur 16 Prozent sagen, dass die keine Sprachagenten nutzen und auch kein Interesse daran haben, sind es in de Generation 55 Plus bereits 50 Prozent. Der Anteil derjenigen die die Spracheingabe regelmäßig verwenden schrumpft von 31 Prozent bei den ganz Jungen auf 7 Prozent bei den Senioren. Für die Studie befragte Accenture im Januar 2017 knapp 26.000 Personen ab 14 Jahren in 26 Ländern.

Datum und Quelle

25.01.2017 – Accenture, Januar 2017; Grafik: HighText Verlag

Preview von Nutzung von Sprachagenten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Künstliche Intelligenz in der Beschaffung: Ariba kündigt Procurement-Agenten an

(23.03.2017) Die SAP-Tochter SAP Ariba hat heute Pläne für einen Procurement Bot vorgestellt, dessen cloudbasierte Anwendungen mithilfe künstlicher Intelligenz dazu beitragen sollen, dass Einkäufer entscheidende Aufgaben einfacher, effizienter und schneller durchführen können.

Verknüpfte Marktzahlen