Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Übernahme: Springer will Scout24-Gruppe kaufen

28.01.2013 Die Axel Springer AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht nach einem Bericht von Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Verhandlungen mit der Deutschen Telekom um die Übernahme der Scout24-Gruppe. Als Übernahmepreis der Portale, zu denen auch Immobilienscout zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Autoscout zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehören, ist ein Betrag zwischen 1,7 bis 1,8 Milliarden Euro im Gespräch. Auch eine Private Equity Gesellschaft bietet mit.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.