In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Webtrends stellt neue Analyse-Software vor

16.09.2009 Webtrends Analytics 9 beherrscht 'RSS-Overlays', mit denen ein visuelles Overlay - bestehend aus Daten eines beliebigen RSS-Feed - auf die relevanten Kennzahlen aus der Webanalyse gelegt werden kann, den 'Story-View', der Zahlen in ausformulierten Kontext übersetzt sowie Live-Spreadsheets und Datenextraktions-Funktionen. Die neue Version zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ab sofort erhältlich.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?